Goldau | Horw | Zug

FAQ

Hier findet ihr Antworten auf häufig gestellte Fragen

Muss ich meine Mitgliedschaft kündigen?
Nein, deine Mitgliedschaft läuft automatisch aus.

Gibt es ein Mindestalter?
Ja, du musst mindestens 15 Jahre alt sein und eine Einverständniserklärung deiner Erziehungsberechtigten abgeben.

Wie funktioniert der Eintritt in Zug und Goldau?
Wenn du deine Mitgliedschaft auf www.fitdich.ch gelöst hast, bekommst du ein Mail mit je einem Link zur Registrierung und für unsere APP. Auf der App findest du den QR-Code – damit öffnest du die Türen sowie das Drehkreuz.

Wie funktioniert der Eintritt in Horw?
Wenn du deine Mitgliedschaft auf www.fitdich.ch gelöst hast, bekommst du ein Mail mit allen wichtigen Angaben. Lade die JustIN APP herunter und erhalte innert 24h den Zutritt zum Studio.
Tippe in der App auf den Schlüssel und öffne so die Türen sowie das Drehkreuz.

Ab wann läuft meine Mitgliedschaft, wenn ich mein Abo löse?
Wenn du mit Twint, Kreditkarte oder Paypal bezahlst, kannst du innert wenigen Minuten in Zug und Goldau ins Studio. In Horw wird dein Zugang innert 24h freigeschallten.
Bei Banküberweisung wird deine Mitgliedschaft nach Erhalt der Bezahlung aufgeschalltet.

Werden mir die Geräte erklärt und ist jemand vor Ort?
Wir sind personalfreie Fitnessstudios. Wenn du eine Beratung brauchst, kannst du ein Personaltraining buchen.

Wieviel kostet ein Personaltraining und wie mache ich einen Termin ab?
Die Kosten für ein Personaltraining sind zwischen CHF 140-220.- Da wir mit externen Trainern zusammenarbeiten, variieren die Preise etwas.
Für einen Termin sende uns deine Anfrage sowie deine Telefonnummer an info@fitdich.ch

Kann ich nach 3 Monaten ein Upgrade auf die Jahreskarte machen?
Nein, du kannst nach Ablauf wieder neu entscheiden, ob du 3 Monate oder 12 Monate lösen möchtest.

Ist FitDich Krankenkassen anerkannt?
Nein. Da wir personalfreie Studios sind, erfüllen wir nicht alle Kriterien, um bei den Krankenkassen anerkannt zu sein. Viele bezahlen mittlerweile trotzdem etwas an eine Mitgliedschaft – ob deine Versicherung das auch macht, musst du selbst abklären.

Darf ich mit meinem Abo in alle Studios?
Nein, du hast nur Zugang zum ausgewählten Studio.
Du kannst ein kostenpflichtiges Upgrade machen und dann hast du Zutritt zu ausgewählten Studios.

Kann ich ein Probetraining machen?
Klar, melde dich bei info@fitdich.ch, dass du ein Probetraining machen möchtest. Alle weiteren Informationen bekommst du per Mail.

Darf ich jemanden ins Studio mitbringen?
Dein Zutritt ist nicht übertragbar und es ist dir nicht gestattet, einer weiteren Person die Türe zu öffnen. Möchte jemand einmal schauen? Dafür bieten wir die Möglichkeit für ein Probetraining. Bitte meldet euch bei info@fitdich.ch

Ich habe etwas verloren, wo finde ich es wieder?
Alle Studios haben Fundgruben. Schuhe, Flaschen, Tücher etc. findest du in der Box im Studio.
Wertsachen werden separat eingesammelt. Melde dich bei info@fitdich.ch

Ich habe meinen Garderobenschlüssel verloren, was kann ich tun?
SUCHEN!
Du bist selbst für deine Schlüssel verantwortlich, unsere Studios sind nicht gross – du wirst ihn bestimmt wieder finden!

Wie ist das Büro von FitDich erreichbar?
Das Büro ist geöffnet von Montag-Freitag 08.00 – 16.00 Uhr. Schreib uns ein Mail auf info@fitdich.ch Ihr bekommt in der Regel innert 24h eine Antwort (Emails vom Wochenende werden ab Montag wieder bearbeitet)

 

Antwort nicht gefunden?

Finde sie in unseren AGB’s

Oder in der Hausordnung

FitDich Zug - Baarerstrasse 112 - CH-6300 Zug | FitDich Horw - Kantonsstrasse 154 - CH-6048 Horw | info@fitdich.ch
Impressum | AGB

FitDich Zug - Baarerstrasse 112 - CH-6300 Zug
FitDich Horw - Kantonsstrasse 154 - CH-6048 Horw
info@fitdich.ch | Impressum | AGB